Aktuelles

Haus zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

ZWISCHEN SCHLOß- UND BROSEPARK: ELEGANTES TOWNHOUSE IM ERSTBEZUG!
– ca. 1.800 m² großes Grundstück, liebevoll gestalteter Erholungsbereich mit Spielplatz – Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 5 Voll- und 1 Staffelgeschoss sowie 2 Doppel-Townhäuser mit 2 Voll- und 1 Staffelgeschoss – energieeffizient durch Holzfenster mit 3-fach-Isolierverglasung – Beheizung über eine Gaszentralheizung (Brennwerttechnik) mit Luft-Wärme-Pumpe, Energieausweis liegt demnächst vor – Außenstellplatz für € 15.000,– zzgl. Prov. optional erwerbbar

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up