Über uns

WIR – DIGITAL UND NAHBAR

BBI lebt die Verbindung von innovativ-digitalem Arbeiten mit persönlicher Leidenschaft.

25 Jahre Tradition haben BBI zu einem der führenden Maklerunternehmen in Berlin gemacht. Dabei ist Stillstand ein Fremdwort und der Blick immer nach vorne gerichtet.

Mit viel Erfahrung und mit Hilfe der neuesten Technologien werden die Kunden mit ihren unterschiedlichen Ansprüchen und Wünschen umfassend beim Kauf und Verkauf von Immobilieneigentum im wichtigsten Immobilienmarkt Deutschlands unterstützt.

Die Digitalisierung ist aber kein Selbstzweck, sondern dient der bestmöglichen Beratung und Transparenz.

BBI hat aber das Wichtigste nie aus den Augen verloren: die Menschen hinter einem Immobiliengeschäft, also Käufer und Verkäufer. Das 35-köpfige Experten-Team, so individuell wie seine nationale und internationale Kundschaft, begegnet seinen Klienten offen, nahbar und immer auf Augenhöhe.

EINIGE KÖPFE UNSERES TEAMS

Dipl. Kfm. Thorsten Köhn

Alleiniger Gesellschafter Geschäftsführer

Patrick Marquardt

Prokurist

Kathrin Lochman

Verkauf Norden

Norbert Otto

Vertriebsleitung City

Bettina Hoppe

Vertriebsleitung ETW

Tetyana Stammo

Verkauf City

Nina Hecklau

Immobilienkauffrau Office

Clemens Trautmann

Head of Acquisition

Pawel Kania

Verkauf City

Stephan Stamm

Verkauf

Sophia Krohn

Immobilienkauffrau

Jacob Harz

Verkauf City

Scroll Up