Aktuelles

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Rüdersdorf (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

EXKLUSIVE MEHRFAMILIENVILLA MIT GROßEM GARTENAREAL BEI BERLIN
– Mehrfamilienvilla aus dem Jahr 2003 und Nebengebäude – Das Hauptgebäude hat einen Keller in Massivbauweise, ca. 36 cm Wandstärke – Geschmackvoll gestaltetes Grundstück und Gartenbereich in Hanglage – geräumige Terrasse und Balkon mit Granitböden (2013) – 3 Wohnungen im Hauptgebäude und 1 Wohnung im Nebengebäude (ca. 76 m²) – ehemaliger Kohlebunker (ca. 35 m² als Lagerfläche) – Energieausweis wird in Kürze verfügbar sein

Aktueller Beitrag

News

06.10.2022

Holzpellets richtig lagern

Die stark gestiegenen Energiepreise haben die große Nachfrage nach erneuerbaren Energien noch einmal verstärkt. Auch Pelletheizungen, die mit aus Holzresten hergestellten Pellets betrieben werden, werden immer beliebter. Wer sich für eine Holzpelletheizung entscheidet, muss jedoch einige Dinge beachten, gibt der Verband Privater Bauherren (VPB) zu bedenken.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up