Aktuelles

Haus zum Kauf in Schönwalde-Glien (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

DIREKT AM WALDRAND! ZWEI-PARTEIENHAUS MIT GASTRONOMIE UND 4-ZIMMER-WOHNUNG AUF GROSSEM AREAL!
– 2004 erbautes, teilunterkellertes Architektenhaus – wärmegedämmt – sehr gepflegter Zustand – bisher Restaurant im EG, separate Wohnung im OG – sehr großes Grundstück mit direktem Waldzugang – eigener Hausbrunnen – Grundstück erscheint teilbar und zusätzlich bebaubar – Gasheizung – 8 – 10 Stellplätze – vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, z. B. als Mehrgenerationenhaus oder Teil-/ vollgewerblich (keine weitrere Gastronomie im Ort!!)

Aktueller Beitrag

News

20.06.2024

Sonnen- und Hitzeschutz in der Wohnung: Was hilft?

Mit leichter Verspätung steigen die Temperaturen und der Sommer ist in Sicht. Auch Häuser und Wohnungen werden nun immer wärmer – vor allem Dachgeschossbewohner leiden unter den hohen Temperaturen im Sommer. Im besten Fall lässt man die Wärme erst gar nicht in die Wohnung. Doch das ist nicht immer eine Lösung. Welcher Sonnenschutz hilft am […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up