Aktuelles

Wohnung zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

STILVOLL SANIERTE ALTBAUWOHNUNG MIT LIFT IN TOP CITYWEST-LAGE
– umfangreich sanierter Stuckaltbau – insgesamt 25 Etagenwohnungen und 3 neu errichtete Dachgeschosswohnungen mit Dachterrassen – moderne, gläserne Aufzüge – Sanierungsmaßnahmen: zusätzliche Balkone, Neugestaltung der Fassaden einschl. Vollwärmeschutz, Instandsetzung von Keller, Treppenhäuser sowie Hof-/ Gartenbereiche – vorläufiger Energiebedarfsausweis liegt vor: Energieträger Kraft-Wärme-Kopplung, fossil, Energiebedarfswert 50,8 kWh (m²*a)

Aktueller Beitrag

News

20.06.2024

Sonnen- und Hitzeschutz in der Wohnung: Was hilft?

Mit leichter Verspätung steigen die Temperaturen und der Sommer ist in Sicht. Auch Häuser und Wohnungen werden nun immer wärmer – vor allem Dachgeschossbewohner leiden unter den hohen Temperaturen im Sommer. Im besten Fall lässt man die Wärme erst gar nicht in die Wohnung. Doch das ist nicht immer eine Lösung. Welcher Sonnenschutz hilft am […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up