Aktuelles

Wohnung zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

HELLES EINLADENES LOFT IN BERLINER TOPLAGE –
FRISCH SANIERTER ALTBAU MIT OPT. TG-STELLPLATZ

– charaktervolles Wohnensemble, ehemaliges Fabrikgebäude – heller und sonniger gemeinschaftlicher Garten – KfW-70-Effizienzhaus mit wärmegedämmter Fassade – 2019 kernsaniert – Aufzug gewährt barrierefreien Zugang – Gaszentralheizung – Kellerabteil – Tiefgaragenstellplatz optional zum Kaufpreis von EUR 35.000,– zzgl. Prov.

Aktueller Beitrag

News

18.08.2022

Bauministerium soll 5 Milliarden Euro erhalten

Im aktuellen Haushaltsentwurf 2023 der Ampel-Regierung sind fünf Milliarden Euro für das von Klara Geywitz (SPD) geführte Bauministerium eingeplant. Ein Großteil davon ist für den sozialen Wohnungsbau vorgesehen. Sozialer Wohnungsbau im Fokus Die Bundesregierung setzt auf sozialen Wohnungsbau: 1,28 Milliarden Euro sollen fließen, 750 Millionen waren es noch im Jahr 2022. Das im Koalitionsvertrag beschossene […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up