Aktuelles

Wohnung zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

PROVISIONSFREI! LUXURIÖS WOHNEN IM NEUEN WOHNQUARTIER – INMITTEN DER CITY WEST!
– Neubau-Quartier mit insgesamt 219 Wohn- und 8 Gewerbeeinheiten – repräsentatives Ensemble mit hochwertigen Natursteinen und klaren Fassadenstrukturen – Aufzüge von der Tiefgarage bis auf die Penthouse-Ebene – 50 % der Wohnungen sind barrierefrei – gasbetriebenes Blockheizkraftwerk – Tiefgarage mit 79 Stellplätzen, Kaufpreis 56.000 € je Stellplatz – Kellerabteil, Fahrrad-, Kinderwagen- und Rollstuhlräume

Aktueller Beitrag

News

06.10.2022

Holzpellets richtig lagern

Die stark gestiegenen Energiepreise haben die große Nachfrage nach erneuerbaren Energien noch einmal verstärkt. Auch Pelletheizungen, die mit aus Holzresten hergestellten Pellets betrieben werden, werden immer beliebter. Wer sich für eine Holzpelletheizung entscheidet, muss jedoch einige Dinge beachten, gibt der Verband Privater Bauherren (VPB) zu bedenken.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up