Aktuelles

Wohnung zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

WERDEN SIE GRENZGÄNGER! HIER WILMERSDORF UND 50 METER WEITER SCHÖNEBERG! TRAUMWOHNUNG AN KIEZGRENZE!
– freistehendes Wohngebäude – Aufzug – Gaszentralheizung (12/2017 neu) – Tiefgaragenstellplatz kann für 50 € monatl. optional angemietet werden Bei der Kaufpreisfindung wurde berücksichtigt, dass in den kommenden Jahren einige Investitionen am/im Haus erfolgen und daher mit Sonderumlagen seitens der Eigentümergemeinschaft zu rechnen ist. Der Anteil für diese Wohnung wird ca. 25-35t EUR betragen.

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up