Aktuelles

Wohnung zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

TOPLAGE IN MITTE! 2 HOCHWERTIG SANIERTE ALTBAUWOHNUNGEN IM BEGEHRTEN SCHEUNENVIERTEL!
– repräsentatives, denkmalgeschütztes Gründerzeitgebäude – vollumfängliche Kernsanierung des Gebäudes in Abstimmung mit der Denkmalbehörde wurde gerade abgeschlossen – Neugestaltung der Fassade inkl. Wärmedämmung, Erneuerung aller Versorgungsstränge und der Heizungsanlage – alle 8 Wohneinheiten sowie die beiden Gewerbeeinheiten im EG wurden hochwertig saniert – im Zuge der Sanierung wurde das Dachgeschoss zu 3 neuen Wohneinheiten ausgebaut – geräumiger Aufzug bis ins Dachgeschoss, barrierefreier Zugang allen Wohnungen – neu Gaszentralheizung inkl. Warmwasserversorgung

Aktueller Beitrag

News

11.07.2024

Einliegerwohnung: zwei Haushalte unter einem Dach

Wer in seinem Eigenheim eine Einliegerwohnung schaffen möchte, muss einige Voraussetzungen erfüllen. Welche das sind, erklärt der Verband Privater Bauherren (VPB). Auch bei der Vermietung gibt es einiges zu beachten.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up