Aktuelles

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Berlin (nicht mehr verfügbar)

Empfehlen & Teilen

ATTRAKTIVES INVESTMENT! MODERNES ECKGEBÄUDE MIT 12 WE + 3 GE + TIEFGARAGE AM PISTORIUSPLATZ! VOLL VERMIETET!
– vollunterkellertes, 4-geschossiges Wohn-/ Geschäftshaus mit 2 Aufgängen und markantem Eckturm – das Objekt wurde im Rahmen des freifinanzierten Wohnungsbaus (II. Förderweg/Vereinbarte Förderung) errichtet – der Förderzeitraum endete planmäßig in 2016 – 12 Wohneinheiten, 3 Gewerbeeinheiten sowie 6 PKW-Stellplätze und 1 Motorradstellplatz in der Tiefgarage – voll vermietet

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up