Aktuelles

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Lübeck

Empfehlen & Teilen

TESDORPFHAUS – Wohn-, Geschäfts- und Ärztehaus in der Lübecker Altstadt
– historisches Kaufmannshaus der Familie Carl Tesdorpf (einer von Deutschlands ältesten Weinhändlern) – seit 1967 unter Denkmalschutz, wird in der Liste der Kulturdenkmäler der Hansestadt Lübeck als Einzeldenkmal geführt – Denkmalschutz wurde 11/2017 erweitert und erstreckt sich nun auch auf die Fassaden „An der Untertrave“ und Mengstraße“ – Kaufpreis gegen Gebot

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

25.04.2024

Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein

Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. Hintergrund ist ein geplanter Gesetzentwurf, nach dem reine Online-Eigentümerversammlungen einfacher beschlossen werden können.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up