Aktuelles

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Potsdam

Empfehlen & Teilen

2 MEHRFAMILIENHÄUSER IN BESTLAGE VON POTSDAM BABELSBERG – DIREKT AM HISTORISCHEN WEBERPLATZ!
– Sanierungsgebiet mit Gebietsdenkmalschutz – die Sanierungsabgabe wurde bereits entrichtet – Dächer sind gedämmt und wurden vor 5 bzw. 8 Jahren neu gedeckt, die Fassaden wurden vor 6 bzw. 8 Jahren saniert – für die beiden dahinterliegenden EFH, die nicht Bestandteil dieses Angebotes sind, bestehen Geh-, Fahr- und Leitungsrechte mit Kostenbeteiligung – voll vermietet – Index-Mietverträge – da keinerlei Unterlagen aus der Bauzeit vorliegen, ist das Baujahr geschätzt

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

02.02.2023

Einkommensteuererklärung: Nebenkosten richtig absetzen

Mieter können viele der Nebenkosten, die für Arbeiten in Haus oder Wohnung anfallen, von der Steuer absetzen. Einige Posten auf der jährlichen Nebenkostenabrechnung enthalten solche „haushaltsnahe Dienstleistungen“ oder Handwerkerleistungen. Doch was kann von der Steuer abgesetzt werden?

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up