Aktuelles

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Potsdam

Empfehlen & Teilen

2 MEHRFAMILIENHÄUSER IN BESTLAGE VON POTSDAM BABELSBERG – DIREKT AM HISTORISCHEN WEBERPLATZ!
– Sanierungsgebiet mit Gebietsdenkmalschutz – die Sanierungsabgabe wurde bereits entrichtet – Dächer sind gedämmt und wurden vor 5 bzw. 8 Jahren neu gedeckt, die Fassaden wurden vor 6 bzw. 8 Jahren saniert – für die beiden dahinterliegenden EFH, die nicht Bestandteil dieses Angebotes sind, bestehen Geh-, Fahr- und Leitungsrechte mit Kostenbeteiligung – voll vermietet – Index-Mietverträge – da keinerlei Unterlagen aus der Bauzeit vorliegen, ist das Baujahr geschätzt

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterelesen

Zurück zur Übersicht

Scroll Up